• Jobs Job bei Dold Kaltfliesspressteile GmbH

Instandhaltungsmechaniker (m/w)

Dold Kaltfliesspressteile GmbH

Vöhrenbach

Vöhrenbach

Instandhaltungsmechaniker (m/w) Dold Kaltfliesspressteile GmbH Vöhrenbach Ihre Aufgaben sind die mechanische Instandhaltung, Wartung und Reparatur unserer Bearbeitungsmaschinen und Produktionsanlagen.

Wir Bauen Unsere Technologische Kompetenz Kontinuierlich Weiter Aus Für Unsere Mechanische Instandhaltung Suchen Wir Einen Erfah­renen Und Engagierten Instandhaltungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Mechanische Instandhaltung Wartung Und Reparatur Unserer Bearbeitungsmaschinen Und Produktionsanlagen Als Idealer Bewerber Besitzen Sie Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Zum Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Mechanischen Instandhaltung Sowie Gute Kenntnisse In Der Pneuma­tik Und Hydraulik Grundkenntnisse Des Ms-office-pakets Ausgeprägte Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Senden Zur Ersten Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Bantle Unter Tel 07727 / 509-143 Oder Unter E-mail Berndbantle@gmbhde Gerne Zur Verfügung Als Entwicklungspartner Führender Automobilherstel­ler Und Deren Systemlie­feranten Beschäftigen Wir Uns Schon Heute Mit Dem Automo­bil Der Zukunft Gehört Als Teil Der Französischen Gévelot-gruppe Auf Dem Gebiet Der Kaltumformung Zu Den Führenden Europä­ischen Unternehmen Unsere Kernkompetenzen Sind Das Kaltfliesspressen Von Stahl Und Aluminium Sowie Die Spanende Weiterverarbeitung Zum Endprodukt Gmbh Langenbacher Str 17 - 19 78147 Vöhrenbach Wwwgmbhde Instandhaltungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Mechanische Instandhaltung Wartung Und Reparatur Unserer Bearbeitungsmaschinen Und Produktionsanlagen Vöhrenbach

Instandhaltungsmechaniker (m/w)
   Dold Kaltfliesspressteile GmbH (Vöhrenbach)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Bauingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   stracon Ingenieurbüro für Straßenbau (Hamburg-Altstadt)